Reiterferien

p1040863Auf unserem Reiterhof werden Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahre in familiärer Atmosphäre während der Reiterferien betreut und verpflegt (Vollpension). Nette und selbstverständlich gut geschulte Betreuer/innen begleiten die Kinder durch ihre Ferien und sorgen dafür, dass Anfänger wie auch fortgeschrittene Reiter ihren Spass haben und gerne wieder kommen.

Einen nicht ganz unwesentlichen Anteil am Gelingen der Reiterferien haben wohl unsere Pferde. Kein einziges ist extra für den Ferienbetrieb gekauft worden. Jedes Einzelne ist uns lieb geworden und gehört “zur Familie”. Von den Ponys bis hin zu den Pferden verfügen wir über gut gerittene, teilweise weit ausgebildete und charakterlich über jeden Zweifel erhabene vierbeinige Freunde, auf die wir mit Recht stolz sein können.

Die Kinder sind während der Reiterferien – in der Regel von Montag bis Freitag – in einem festen Tagesablauf eingebunden und werden in gemütlich eingerichteten vier oder sechs Bettzimmern, bzw. in einem großen Mannschaftszelt, untergebracht.

Zeltlager Reiterferien

Zeltlager während der Reiterferien

Unser Ferienprogramm für Kinder beinhaltet

  • 5 Tage (4 Übernachtungen)
  • Vollpension
  • Pflegepferd
  • Geländereiten, so oft es das Animationsprogramm zulässt
  • 24 Stunden Betreuung und Freizeitgestaltung

Auskünfte, Termine und Reservierungen nimmt Frau Anja Heleine unter der Mobilnummer 0174-4111327  entgegen.